Nils Schnell

Künstler - Blogger - Kreativmensch - Konstruktivist

Aufgewachsen in Oldenburg, Norwegen und Hamburg habe ich mich schon immer für künstlerisches Formen in Wort und Form interessiert.

 

In meinem Blog schreibe ich über Themengebiete wie Lifenabling, betterlife, Balance, work-life-balance, Enabling, philosophische Lebenstipps und mehr.

 

Ich arbeite seit 2009 als Coach und seit 2018 mit MOWOMIND als Coach, Berater und Trainer, sowie Dozent an privaten Fach- und Hochschulen.

Ihr findet mich auch bei Twitter unter dem Namen Schnellus

Erfinder vom TRAINITY Model

Autor des Buches New Work Hacks

 

Das Linienspiel verstehe ich als Sinnbild unterschiedlichen künstlerischen Ausdrücken.

 Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sehr gerne an mich unter: 

Nils@Linienspiel.de

 

Spring Dich glücklich 2008
Spring Dich glücklich 2008
Indien - Agra
Indien - Agra
Indonesien - Bali
Indonesien - Bali