Nils Schnell

Künstler - Blogger - Kreativmensch - Konstruktivist

Aufgewachsen in Oldenburg, Norwegen und Hamburg habe ich mich schon immer für künstlerisches Formen in Wort und Form interessiert.

 

In meinem Blog schreibe ich über Themengebiete wie Lifenabling, betterlife, Balance, work-life-balance, Enabling, philosophische Lebenstipps und mehr.

 

Ich arbeite seit 2009 als Coach und seit 2012 mit Perturbaris als Coach, Moderator und Trainer, sowie Dozent an privaten Fach- und Hochschulen.

Ihr findet mich auch bei Twitter unter dem Namen Schnellus

Von 2014 -2017 unterstützte ich als Viability Manager und Coach bei Jimdo das Unternehmen. Eine tolle Zeit und eine super Möglichkeit wieder nach Hamburg zu ziehen! Derzeit arbeite ich in Teilzeit bei Trivago in Düsseldorf. Ein super Unternehmen mit spannenden Aufgaben für mich als Leadership Enabler, Coach, Train-the-Trainer, Format Implementer and Inhouse Lecturer. Erfinder vom TRAINITY Model. Founder Role-Definition-Process

Einen kleinen Eindruck meiner Musik erhaltet ihr auf davidandnils.com

 

Das Linienspiel verstehe ich als Sinnbild unterschiedlichen künstlerischen Ausdrücken.

 Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sehr gerne an mich unter: 

Nils@Linienspiel.de

 

Spring Dich glücklich 2008
Spring Dich glücklich 2008
Indien - Agra
Indien - Agra
Indonesien - Bali
Indonesien - Bali