Endlich online

Von nun an, kann auf Linienspiel endlich Kunst und weiteres von mir gezeigt werden. Enjoy :-)

Dabei habe ich mich entschieden, erst einmal Fotos, Malwerke und words aufzunehmen, mehr wird folgen.
In Überlegung sind z.B. noch konstruktivistische Gedankenspiele, meine selbst komponierten Lieder und weiteres. Es bleibt spannend.
Viele Grüße, euer Nils

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frank (Donnerstag, 27 März 2014 11:10)

    Moin moin,
    das sieht ja schon sehr gut aus, bin auf weitere Einträge und Gedanken gespannt.
    Fotos sind super :-) !
    Grüße, Frank

  • #2

    Hanna (Samstag, 29 März 2014 12:11)

    Liebe Grüße aus Lüneburg!

    Deine Seite ist echt schön geworden, super Aufteilung und tolle Bilder!
    Nun kannst du uns immer auf dem Laufenden halten :)

    Liebste Grüße Hanna

  • #3

    ennosembritzki (Dienstag, 08 April 2014 10:09)

    Lieber Nils,

    schön, etwas von Deiner Kunst im Netz zu sehen.

    Liebe Grüße
    Enno